Geschichte


Edy Loser wagt nach mehrjähriger Berufstätigkeit als junger Familienvater den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnet sein eigenes Geschäft an der St. Gallerstrasse in Flawil.

Am 17. März 1980 wurde eine Aktiengesellschaft unter dem Namen E. Loser Gipsergeschäft AG gegründet. Während Edy Loser das handwerkliche betreut, kümmert sich Margrith Loser um die Administration.

1986 konnte mit dem Neubau Wohn- und Geschäftshaus an der Birkenstrasse 31, 9230 Flawil das heutige Domizil bezogen werden. Durch diese Investitionen konnte die Werkstatt und das Magazin den wachsenden Bedürfnissen angepasst und die Abläufe optimiert werden.

Durch den Eintritt der 2. Generation ins Unternehmen werden die Beteiligungen neu geregelt und das Kerngeschäft neu als Loser Gipsergeschäft GmbH geführt.

Loser Gipsergeschäft GmbH

Birkenstrasse 31
Postfach 355
9230 Flawil

p: +41 71 393 41 40

f: +41 71 393 61 25

e: info@logips.ch

Logisch mit Gips - Logips.